Splander NEWS

Marktplatz BETA Phase

Die Splander Software ist nun weitestgehend fertiggestellt, wurde von uns getestet und ist einsatzbereit für die Beta-Phase.

Für uns ist es nun wichtig die Software in den Live-Betrieb zu bringen, weil erst die Nutzung durch mehrere User zeigt, wann und wo noch Ungereimtheiten auftreten, die noch ausbalanciert werden müssen.

Durch eine schnelle und breitgefächerte Rückmeldung der User können wir das Fine-Tuning vornehmen und ggf. Fehler ausmerzen. Sobald wir diese Schritte abgeschlossen haben werden wir die Beta-Phase abschließen und mit dem finalen Betrieb starten.

Alle Pioniere, die Splander in der Beta-Phase nutzen wollen,  sind herzlich eingeladen dies z.B. mit unserem ‘Liebhaber Account – Beta’  zu tun, der für die Dauer der Beta-Phase völlig kostenfrei ist! Auf die verkaufte Ware wird in dieser Zeit keine Vermittlungsgebühr erhoben! Weitere Vorteile schon jetzt bei Splander einzusteigen sind:

  • Du erhältst eine enge Betreuung in allen Angelegenheiten (1:1 Support)
  • Du sicherst dir eine gute Platzierung in der Anbieter-Liste (da chronologisch gefüllt)
  • Du hast einen Marktvorsprung durch frühe Positionierung (Kunden werden vorrangig bei Leute mit vielen Bewertungen kaufen)
  • Du kannst persönlich Einfluss auf Entwicklungsmöglichkeiten nehmen

Voraussichtlich wird die Beta-Phase bis mindestens September 2021 andauern. In jedem Fall werden alle Anbieter rechtzeitig (ca. drei bis vier Wochen) vor dem offiziellen Wechsel zur finalen Version informiert, damit genügend Zeit bleibt nach Belieben die Mitgliedschaftsform zu ändern.

Selbstverständlich stehen wir dann jedem Einzelnen im Bedarfsfall, bei Fragen zum Wechsel zur Final-Version, Mitgliedschaft oder anderen Themen zur Verfügung und werden genaue Instruktionen zum Wechsel geben. Auf dann! Lasst die Spiele beginnen.

Dein Splander-Team